Weihnachswünsche 2022

Die Welt verändert sich und stellt uns täglich vor neue Herausforderungen.

Pandemie, Krieg, Inflation, Rezession, Energiekrise. Schlagwörter, die uns in diesem Jahr spürbar beschäftigen.

Umso wichtiger erscheint es, dass nun zur Weihnachtszeit ein wenig Ruhe und „Frieden“ eingekehrt, um diese Zeit dann mit den Liebsten zu verbringen und Kraft für das neue Jahre zu tanken.

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Wir wünschen euch/Ihnen und euren/Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2023.

Gründung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Brühl

Gründung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Brühl. Der OV Brühl freut sich sehr, dass wieder eine ASF vor Ort in Brühl gegründet wurde. Am 12.01.2023 trafen sich Frauen aus dem OV Brühl und wählten den neuen Vorstand der ASF für die nächsten zwei Jahre. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

SPD Stammtisch in Brühl-Mitte

SPD-Stammtisch in Brühl-Mitte, wir laden Sie wieder herzlich zu unserem nächsten offenen Stammtisch am 03.02.2023 ab 19 Uhr im Molon Lave am Balthasar Neumann Platz ein.

Rathaus Brühl

Stellungnahme der SPD-Fraktion zum Haushalt 2023

Mit der Verabschiedung der Haushaltssatzung für das kommende Jahr wagen wir in unseren Haushaltsreden immer auch den Blick nach vorne. In das nächste Jahr. Wo wir Schwerpunkte setzen wollen. Was wir vom Jahr 2023 erwarten. Was auf die Bürger:innen zukommt.