Unterstützung für Ralph Manzke – den Bürgermeisterkandidaten der SPD für Wesseling

Mitglieder der SPD Brühl haben gemeinsam mit vielen anderen Genoss:innen der SPD Wesseling, der Rhein Erft SPD, der SPD Köln und aus der ganzen Region bei Standaktionen in der Wesselinger Innenstadt sowie bei Hausbesuchen unterstützt. Wir konnten viele Menschen erreichen und es hat viel Spaß gemacht!

Mit Ralph Manzke haben die Wesselinger die Chance den besten Bürgermeister für die Stadt zu bekommen. Als derzeitiger Leiter der Schutzpolizei im Rhein-Erftkreis und langjähriger Sozialdemokrat steht er für SOZIALE SICHERHEIT im umfänglichstem Sinne. Und genau die brauchen die Menschen in der aktuellen Situation am dringendsten!

Wer mehr über Ralph Manzke und seine Ziele erfahren will, kann das hier.

Gründung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Brühl

Gründung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Brühl. Der OV Brühl freut sich sehr, dass wieder eine ASF vor Ort in Brühl gegründet wurde. Am 12.01.2023 trafen sich Frauen aus dem OV Brühl und wählten den neuen Vorstand der ASF für die nächsten zwei Jahre. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

SPD Stammtisch in Brühl-Mitte

SPD-Stammtisch in Brühl-Mitte, wir laden Sie wieder herzlich zu unserem nächsten offenen Stammtisch am 03.02.2023 ab 19 Uhr im Molon Lave am Balthasar Neumann Platz ein.

Rathaus Brühl

Stellungnahme der SPD-Fraktion zum Haushalt 2023

Mit der Verabschiedung der Haushaltssatzung für das kommende Jahr wagen wir in unseren Haushaltsreden immer auch den Blick nach vorne. In das nächste Jahr. Wo wir Schwerpunkte setzen wollen. Was wir vom Jahr 2023 erwarten. Was auf die Bürger:innen zukommt.