Wahlkampfstand am Markt

Mit Maske – und doch ganz direkt

Botschaften kann man online übermitteln, im Web, auf Facebook, mit Memes und Bildern. Direkt ist uns allerdings am liebsten. Ihr findet uns an allen Samstagvormittagen in der Innenstadt (Markt) und in Vochem (Thüringer Platz), an unserem Informationsstand. Mit den Kandidat/innen für Stadtrat und Kreistag. Und natürlich auch mit Maske und Abstand… Es geht um mehr als um Luftballons und Kugelschreiber!

Wir freuen uns auf gute Gespräche und Ideen – aber wir sind uns auch für Kritik und konkrete Anliegen nicht zu schade!

Auch Dieter Freytag ist in diesen Wochen viel unterwegs:

…zum Freytagsgespräch

…am 8. September beim Türkisch-Deutschen Kulturverein
…am 9. September bei der Nachbarschaft Krauser Baum
…am 10. September beim Brühler Kunstverein
…am 11. September bei Kahramanlar

…zum Freytagsbesuch

• am 8. September von 9.00 bis 12.00 Uhr Zum Sommersberg / Matthäusstraße und von 15.00 bis 18.00 Uhr an der Liblarer Straße / Heinestraße
  • am 10. September von 15.00 bis 19.00 Uhr in der Schöffenstraße / Leipziger Straße
  • am 11. September von 17.00 bis 19.30 Uhr in der Hannah-Arendt-Straße und um 16.00 Uhr am SPD-Stand Thüringer Platz
  • …und am 12. September um 9.00 Uhr am SPD-Stand in Ost (Bäckerei Klein’s / Bergerstraße), um 10.00 Uhr am SPD-Stand Thüringer Platz und um 11.00 Uhr am SPD-Infostand Markt

Für die Kommunalwahl sind die Würfel gefallen. Alle Würfel? Nein. Für das Brühler Bürgermeisteramt und den Landrat des Rhein-Erft-Kreises geht es am Sonntag in die Stichwahl.

Am Ende eines Wahlkampfs in ungewöhnlichen Zeiten…

Ein ungewöhnlicher Kommunalwahlkampf ist zuende gegangen, die Würfel für die Ratszusammensetzung sind gefallen. Aber noch stehen wichtige Entscheidungen aus: am Sonntag ist Stichwahl für das Brühler Bürgermeisteramt und den Landrat.