Wahlkampfstand am Markt

Mit Maske – und doch ganz direkt

Botschaften kann man online übermitteln, im Web, auf Facebook, mit Memes und Bildern. Direkt ist uns allerdings am liebsten. Ihr findet uns an allen Samstagvormittagen in der Innenstadt (Markt) und in Vochem (Thüringer Platz), an unserem Informationsstand. Mit den Kandidat/innen für Stadtrat und Kreistag. Und natürlich auch mit Maske und Abstand… Es geht um mehr als um Luftballons und Kugelschreiber!

Wir freuen uns auf gute Gespräche und Ideen – aber wir sind uns auch für Kritik und konkrete Anliegen nicht zu schade!

Auch Dieter Freytag ist in diesen Wochen viel unterwegs:

…zum Freytagsgespräch

…am 8. September beim Türkisch-Deutschen Kulturverein
…am 9. September bei der Nachbarschaft Krauser Baum
…am 10. September beim Brühler Kunstverein
…am 11. September bei Kahramanlar

…zum Freytagsbesuch

• am 8. September von 9.00 bis 12.00 Uhr Zum Sommersberg / Matthäusstraße und von 15.00 bis 18.00 Uhr an der Liblarer Straße / Heinestraße
  • am 10. September von 15.00 bis 19.00 Uhr in der Schöffenstraße / Leipziger Straße
  • am 11. September von 17.00 bis 19.30 Uhr in der Hannah-Arendt-Straße und um 16.00 Uhr am SPD-Stand Thüringer Platz
  • …und am 12. September um 9.00 Uhr am SPD-Stand in Ost (Bäckerei Klein’s / Bergerstraße), um 10.00 Uhr am SPD-Stand Thüringer Platz und um 11.00 Uhr am SPD-Infostand Markt

Gründung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Brühl

Gründung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Brühl. Der OV Brühl freut sich sehr, dass wieder eine ASF vor Ort in Brühl gegründet wurde. Am 12.01.2023 trafen sich Frauen aus dem OV Brühl und wählten den neuen Vorstand der ASF für die nächsten zwei Jahre. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

SPD Stammtisch in Brühl-Mitte

SPD-Stammtisch in Brühl-Mitte, wir laden Sie wieder herzlich zu unserem nächsten offenen Stammtisch am 03.02.2023 ab 19 Uhr im Molon Lave am Balthasar Neumann Platz ein.

Rathaus Brühl

Stellungnahme der SPD-Fraktion zum Haushalt 2023

Mit der Verabschiedung der Haushaltssatzung für das kommende Jahr wagen wir in unseren Haushaltsreden immer auch den Blick nach vorne. In das nächste Jahr. Wo wir Schwerpunkte setzen wollen. Was wir vom Jahr 2023 erwarten. Was auf die Bürger:innen zukommt.