Das Ergebnis steht fest: Fast zwei Drittel aller Wähler/innen haben Dieter Freytag zum Brühler Bürgermeister gewählt.

Dieter Freytag als Bürgermeister bestätigt

So sehen Sieger aus… Schon das Ergebnis der Kommunalwahl am 13. September hat Dieter Freytag nah an die 50% gebracht. Nach der Stichwahl steht fest: Dieter Freytag ist als Bürgermeister bestätigt. Fast zwei Drittel aller Brühler Wähler/innen haben ihm ihre Stimme gegeben. Wir wünschen Dieter für die nächsten fünf Jahre alles erdenklich Gute. Kompetenz, gute Ideen und Menschlichkeit bringt er selbst schon mit…

Alle Daten und Ergebnisse zur Kommunalwahl 2020 sind auf den Seiten der Stadt Brühl bereit gestellt.

Zum Gedenken an Berni Breu

Berni Breu war ein Genosse mit Herz, engagiertes Ratsmitglied, begeisterter Sportler, enthusiastischer Karnevalist – und einfach ein feiner Mensch. Wir vermissen ihn schon jetzt.

Für die Kommunalwahl sind die Würfel gefallen. Alle Würfel? Nein. Für das Brühler Bürgermeisteramt und den Landrat des Rhein-Erft-Kreises geht es am Sonntag in die Stichwahl.

Am Ende eines Wahlkampfs in ungewöhnlichen Zeiten…

Ein ungewöhnlicher Kommunalwahlkampf ist zuende gegangen, die Würfel für die Ratszusammensetzung sind gefallen. Aber noch stehen wichtige Entscheidungen aus: am Sonntag ist Stichwahl für das Brühler Bürgermeisteramt und den Landrat.