Das Ergebnis steht fest: Fast zwei Drittel aller Wähler/innen haben Dieter Freytag zum Brühler Bürgermeister gewählt.

Dieter Freytag als Bürgermeister bestätigt

So sehen Sieger aus… Schon das Ergebnis der Kommunalwahl am 13. September hat Dieter Freytag nah an die 50% gebracht. Nach der Stichwahl steht fest: Dieter Freytag ist als Bürgermeister bestätigt. Fast zwei Drittel aller Brühler Wähler/innen haben ihm ihre Stimme gegeben. Wir wünschen Dieter für die nächsten fünf Jahre alles erdenklich Gute. Kompetenz, gute Ideen und Menschlichkeit bringt er selbst schon mit…

Alle Daten und Ergebnisse zur Kommunalwahl 2020 sind auf den Seiten der Stadt Brühl bereit gestellt.

Der rote Grill mit Halil Odabasi

Wir laden Euch herzlich ein am Donnerstag den 12.05.2022 unseren Landtagskandidaten Halil Odabasi auf dem Andreaskirchplatz in Brühl-Vochem zu treffen. In der Zeit von 17-19 Uhr ist Halil mit seinem roten Grill vor Ort und ihr habt die Chance bei einer Bratwurst Halil eure Fragen, Wünsche und Anregungen mitzuteilen und ihn und sein Wahlprogramm kennenzulernen.

SPD Brühl sammelt Geld für Jugendliche Kriegsflüchtlinge

Am 29.04. fand die jährliche Jahreshauptversammlung der SPD Brühl endlich wieder in Präsenz statt. Dort berichteten unter anderem unser Mitglied und Bürgermeister Dieter Freytag so wie Ratsmitglied Bernhard Schumacher von den derzeitigen ehrenamtlichen Hilfen für Geflüchtete aus der Ukraine.
Spontan wurden, durch einen Aufruf von Bernhard Schumacher, von den SPD Mitgliedern 700€ für unbegleitete minderjährige Geflüchtete gesammelt.
Das Geld kommt den Kindern und Jugendlichen zugute damit sie mal wieder für ein paar Stunden schöne Momente erleben können und wieder einfach nur Kinder sein dürfen.