Das Ergebnis steht fest: Fast zwei Drittel aller Wähler/innen haben Dieter Freytag zum Brühler Bürgermeister gewählt.

Dieter Freytag als Bürgermeister bestätigt

So sehen Sieger aus… Schon das Ergebnis der Kommunalwahl am 13. September hat Dieter Freytag nah an die 50% gebracht. Nach der Stichwahl steht fest: Dieter Freytag ist als Bürgermeister bestätigt. Fast zwei Drittel aller Brühler Wähler/innen haben ihm ihre Stimme gegeben. Wir wünschen Dieter für die nächsten fünf Jahre alles erdenklich Gute. Kompetenz, gute Ideen und Menschlichkeit bringt er selbst schon mit…

Alle Daten und Ergebnisse zur Kommunalwahl 2020 sind auf den Seiten der Stadt Brühl bereit gestellt.

Gründung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Brühl

Gründung der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) in Brühl. Der OV Brühl freut sich sehr, dass wieder eine ASF vor Ort in Brühl gegründet wurde. Am 12.01.2023 trafen sich Frauen aus dem OV Brühl und wählten den neuen Vorstand der ASF für die nächsten zwei Jahre. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

SPD Stammtisch in Brühl-Mitte

SPD-Stammtisch in Brühl-Mitte, wir laden Sie wieder herzlich zu unserem nächsten offenen Stammtisch am 03.02.2023 ab 19 Uhr im Molon Lave am Balthasar Neumann Platz ein.

Rathaus Brühl

Stellungnahme der SPD-Fraktion zum Haushalt 2023

Mit der Verabschiedung der Haushaltssatzung für das kommende Jahr wagen wir in unseren Haushaltsreden immer auch den Blick nach vorne. In das nächste Jahr. Wo wir Schwerpunkte setzen wollen. Was wir vom Jahr 2023 erwarten. Was auf die Bürger:innen zukommt.