Freude zu Ostern – Brühler SPD schmückt Ostersträucher an den Seniorenwohnheimen

Mittlerweile ist es ein schöner Brauch bei der Brühler SPD: Bereits zum dritten Mal, haben wir in die Gärten der Brühler Senioren- und Pflegeheime etwas Farbe und Freude gebracht. Bunte Ostersträucher mit herzlichen Grüßen von der Brühler SPD stehen nun allen Brühler Einrichtungen und an der Tagespflege.

Wir denken auch weiterhin an Euch!

Obwohl es in diesem Jahr wieder möglich ist, an unserem SPD Osterstand Eier zu verteilen (16.04.2022 am Markt), haben wir uns dazu entschieden auch in diesmal wieder den Menschen, die in den letzten Jahren der Pandemie am meisten mit den Einschränkungen zu leben hatten und denen, die unermüdlich für unsere Senior:innen im Einsatz waren einen bunten Ostergruß zu bescheren.

Die Botschaft ist klar: Wir denken weiterhin an Euch – und wünschen ein Osterfest, dass euch Hoffnung gibt. Die Resonanz der Heimbewohner und Heimleitungen war auch in diesem Jahr wieder sehr groß und alle haben sich sehr über die bunten Farbtupfer in Form der Ostereier und Grüße gefreut.

Offensive für regenerative Energien

Antrag der Koalition von SPD und Grünen sorgt für Beschleunigung der Energiewende in Brühl
Mit dem in der Ratssitzung am 31. Oktober 2022 gestellten und verabschiedeten gemeinsamen Antrag »Offensive für regenerative Energien für Brühl« von SPD und Grünen wird das Tempo der Brühler Energiewende immens angezogen.