Veröffentlicht: Montag, 17 September 2018 | von Marcus Venghaus

Sommerempfang der Jusos

Am Samstag, dem 15.09.2018, hat der 1. Sommerempfang der Jusos Brühl im Schulungs- und Beratungszentrum Domino des Kinderhauses Schumaneck stattgefunden. In Anlehnung an den traditionellen Sommerempfang des Brühler SPD Ortsvereinsvorstandes und der SPD Fraktion im Rat der Stadt Brühl bot die Veranstaltung einen gelungenen Rahmen, um in angenehmer Atmosphäre mit jungen Vertreter*innen der Brühler Vereine über politische Themen ins Gespräch zu kommen.

Hierbei stand vor allem die Möglichkeit der politischen Partizipation von Jugendlichen in Brühl im Vordergrund, die dank der Vorlage eines städtischen Konzepts zur Kinder- und Jugendbeteiligung im letzten Jugendhilfeausschuss im Juni demnächst umgesetzt werden wird. An dieser Stelle danken wir den Vertreter*innen der Vereine und Vereinigungen sowie dem Brühler Bürgermeister Dieter Freytag und dem Fraktionsvorsitzenden der SPD Fraktion im Rat der Stadt Brühl Michael Weitz für die interessanten und höchst produktiven Gespräche.

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?