Mitmachen

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind die wichtigsten Werte der Sozialdemokratie – schon seit über 150 Jahren. Auch in einer Welt, die sich schnell verändert und immer neue politische Lösungen braucht, haben sie Bestand.
Wir sind mehr als 460.000 Frauen und Männer aus allen Generationen, allen Bevölkerungsgruppen und allen Regionen unseres Landes. Wir alle, die Genossinnen und Genossen der SPD, sind überzeugt, dass wir gemeinsam neue Wege und Antworten finden für die Herausforderungen, die uns umgeben. Unsere Gesellschaft gestalten nicht „die da oben“. Gesellschaft gestalten können wir nur zusammen.
Haben Sie das Gefühl, es ist Zeit, selbst aktiv zu werden? Ein Zeichen zu setzen gegen Demokratieverachtung und Entsolidarisierung? Sie fühlen sich den Werten der SPD verbunden und möchten sie mit Ihren Ideen unterstützen?
Dann lernen Sie die SPD kennen – als Teil unserer Arbeitskreise, als Gastmitglied oder Mitglied. Kommen Sie auf uns zu!

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?