Jusos

Bei den Jungsozialistinnen und Jungsozialisten in der SPD, kurz Jusos, engagieren sich bundesweit über 70.000 Menschen im Alter zwischen 14 und 35 Jahren.
Unsere Grundwerte sind Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Wir wollen eine Gesellschaft schaffen, die frei ist von Diskriminierung und Unterdrückung. Wir wünschen, dass die Menschen zukünftig auf eine andere Art zusammenleben und arbeiten können. Wir sind der Meinung, dass nicht die Herkunft über die Chancen eines Menschen entscheiden sollte, sondern die eigenen Fähigkeiten. Und damit das so ist, befürworten wir einen starken Solidarstaat, der das Geld bei denen einnimmt, die mehr als genug haben, und damit diejenigen fördert, die Unterstützung benötigen.
Ansprechpartnerin bei den Brühler Jusos ist Simone Weesbach; sie ist unter simone.weesbach@web.de zu erreichen. Wer sich einbringen möchte, kann unter Facebook: Jusos Brühl mehr über unsere Aktionen erfahren.

Juso_Logo_klein_web

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?