SPD Bund – NRW-SPD – Rhein-Erft SPD

Die SPD ist mit über 150 Jahren die älteste bestehende Partei Deutschlands – und hat gerade deshalb noch viel vor. Wir wollen Bewegung: zum Besseren, nach vorn. Wir wollen in einer Welt, die sich immer schneller dreht, mehr von dem, was uns wichtig ist: Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Darum machen wir uns auf für ein besseres Land. In einem besseren Europa. Wenn wir den Mut haben für große Ideen und neugierig sind, werden wir das schaffen. Vielleicht nicht sofort, aber in der Zukunft und stetig etwas mehr. Mehr Informationen über die SPD, über unsere Ziele, unser Handeln und die Möglichkeiten zum Mitmachen finden sich unter www.spd.de.

Oft heißt es, NRW sei die Herzkammer der Sozialdemokratie. Unser Anspruch geht weiter: Wir wollen mit Herz, Verstand und Händen dafür sorgen, dass die SPD in Nordrhein-Westfalen Politik wieder verantwortlich gestalten kann. Wie sich die nordrhein-westfälische SPD dafür neu aufstellt, zeigt die Internetseite www.nrwspd.de.

Im Rhein-Erft-Kreis bildet der SPD-Kreisverband das Dach über den Ortsvereinen des Kreises, darunter der Ortsverein Brühl. Auch die Rhein-Erft SPD informiert ausführlich auf ihrer Internetseite: www.rhein-erft-spd.de

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?