Arbeitskreis Planung und Stadtentwicklung in Brühl

Alle Themen rund um Wohnen, Arbeiten, Verkehr und Infrastruktur in Brühl können in diesem Arbeitskreis auf den Tisch kommen. Anlass sind häufig die entsprechenden Ausschüsse des Brühler Stadtrats, der Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung und der Ausschuss für Verkehr und Mobilität. Stehen wichtige Punkte auf der Tagesordnung dieser Ausschüsse, diskutiert der Arbeitskreis, wie die SPD Brühl sich dazu aufstellen will.

Im Arbeitskreis können alle Mitglieder der SPD Brühl mitarbeiten, aber auch interessierte Nichtmitglieder sind willkommen. Die Treffen finden unregelmäßig statt, meistens vor den Sitzungen des Planungsausschusses, und meistens versammeln wir uns daheim am Küchentisch eines der Arbeitskreismitglieder.

Wer an der nächsten Sitzung (oder auch dauerhaft) teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei der Koordinatorin des Arbeitskreises:

Christiane Wenner
christiane.wenner(at)spd-bruehl.de

Die Mitglieder des Arbeitskreises können auf einer internen, passwortgeschützten Seite weitere Informationen einsehen (hier klicken). Das Passwort gibt es bei Christiane Wenner.

• Bürgermeister Dieter Freytag

• Helga Kühn-Mengel im Bundestag