Veröffentlicht: Montag, 30 April 2018 | von Markus Petrak

Neu gewählter Vorstand der SPD Brühl

Brühl, 26.04.2018

Die Jahreshauptversammlung der SPD Brühl war geprägt durch die turnusmäßigen Wahlen des Vorstands. Marcus Venghaus wurde wieder zum Vorsitzenden gewählt, Clemens Krämer stellt sich aus beruflichen Gründen nicht zur Wiederwahl. An seiner Stelle wurde Leon Berg, Mitglied des Kreistages, als stellvertretender Vorsitzender gewählt.

Den Vorstand komplettieren der Geschäftsführer Roland Fuchs, die Kassiererin Elisabeth Jung und der Schriftführer Udo Bobe. Als Beisitzer/innen wurden gewählt: Stefan Warner, Shari
Schultheis, Ursula Nolden, Claudia Düx, Imke Thamm, Markus Petrak, Hildegard Venghaus, Bernhard Schumacher, Lars Hammer, Simone Weesbach, Tobias Görtzen und Claudia Klemm.

„Die Kommunalwahl 2020 wird der inhaltliche Schwerpunkt der nächsten zwei Jahre. Ich freue mich mit dem verstärkten Vorstand auf die inhaltliche Arbeit und bin sicher, die Bürger und Bürgerinnen der Stadt Brühl von unserem Programm zu überzeugen“, so Marcus Venghaus nach der Wahl.

Guido van den Berg, MdL, rundete die Versammlung mit aktuellen Einblicken in die Landespolitik ab und regte gleichzeitig eine interessante Diskussion, bei der mit ca. 60 Mitgliedern gut besuchten Mitgliederversammlung, an.

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?