Aktuelles

Veröffentlicht: Donnerstag, 23 November 2017 | von Markus Petrak

0

Ehrungen von langjährigen Mitgliedern der SPD Brühl

Auch in diesem Jahr ehrte die SPD Brühl, mit ihrem Vorsitzenden Marcus Venghaus, dem Bürgermeister Dieter Freytag und Helga Kühn-Mengel, die „runden“ Jubilare für ihre langjährige Mitgliedschaft in der SPD.

In diesem Jahr gab es zwei besondere Ehrungen, für jeweils 60 Jahre Mitgliedschaft wurden Bernd Breu und Gerhard Koslowsky ausgezeichnet.

Bernd Breu war 26 Jahre Mitglied im Brühler Rat, 25 Jahre Vorsitzender des Schul- und Sportausschusses, seit 1999 nahm er als zweiter Stellvertreter Aufgaben des Bürgermeisters wahr und war zwölf Jahre stellvertretender SPD-Fraktionsvorsitzender.

 

Weiterhin wurde der 2. Bürgermeister der Stadt Brühl Heinz Jung für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Jung, Träger des Ehrenrings der Stadt Brühl, ist seit 31 Jahren Mitglied des Brühler Rates und langjähriger Vorsitzender des Sozialausschusses.

 

Auch die ehemalige Ratsfrau Vera Salvador wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.


Über den Autor



Comments are closed.

Nach oben ↑

Privacy Preference Center

Close your account?

Your account will be closed and all data will be permanently deleted and cannot be recovered. Are you sure?